Häufig gestellte Fragen
030 - 311 992 00
Kundendienst

Öffnungszeitenf

    • Montag 09:15 - 18:00
    • Dienstag 09:15 - 18:00
    • Mittwoch 09:15 - 18:00
    • Donnerstag 09:15 - 18:00 Uhr
    • Freitag 09:15 - 17:30 Uhr
    • Samstag Geschlossen
    • Sonntag Geschlossen
Kundendienst: 030 - 311 992 00
Warenkorb öffnen...
Trusted e-shopsidealo

Häufig gestellte Fragen

Wie wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferart richtet sich nach der Beschaffenheit der jeweiligen Ware und danach, wo Sie wohnen, aber der Großteil unserer Waren wird durch das Transportunternehmen direkt an Ihre Haustür, Grundstücksgrenze oder Garageneinfahrt geliefert. Furniturebox versendet mit DHL. Bei kleineren Warensendungen behalten wir uns das Recht einer Lieferung an die nächstgelegene Postfiliale vor.
Wird bis in die Wohnung geliefert?
Leider ist eine Lieferung bis in die Wohnung nicht möglich. Furniturebox versendet mit DHL. Bei kleineren Warensendungen behalten wir uns das Recht einerLieferung an die nächstgelegene Postfiliale vor.
Werden die Möbel nach Anlieferung montiert?
Wir bieten leider keinen Montage-Service an. DasTransportunternehmen liefert die Ware bis an Ihre Haustür, Grundstücksgrenze oder Garageneinfahrt. Danach obliegt es dem Kunden, die Ware ins Haus zu tragen und die Montage durchzuführen. Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen oder Problemen die Montage betreffend jederzeit an uns wenden. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Die Lieferzeit eines Artikels ist auf der jeweiligen Produktseite, direkt über dem Preis angegeben. Wenn Sie mit der Maus über die Lieferzeit gehen, erhalten Sie ausführlichere Informationen. Als Lieferzeit ist die Anzahl der Werktage angegeben, die es dauert, bis die Ware bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie bereits eine laufende Bestellung bei uns haben, können Sie Ihre Lieferzeit auf Ihrer Bestellbestätigung oder in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Lieferung können Sie sich selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Was bedeutet Versand frei Haus?
Die Anlieferung erfolgt bis an Ihre Haustür, Grundstücksgrenze oder Garageneinfahrt. Eine Lieferung bis in die Wohnung ist nicht inbegriffen.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit hängt von der bestellten Ware ab und kann je nach Ware unterschiedlich lang sein. Die Lieferzeit wird rechts neben jedem Produkt auf der jeweiligen Produktseite angegeben. Selbstverständlich ist es unser Ziel, die Ware so schnell wie möglich zu liefern.

Die Anlieferung erfolgt an Werktagen zwischen 08:00-18:00 Uhr an Ihre Haustür, Grundstücksgrenze oder Garageneinfahrt. Der Zeitpunkt richtet sich danach, wo Sie wohnen. Das Transportunternehmen wird sich einige Tage vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die näheren Details Ihrer Lieferung zu besprechen. In Absprache mit dem Transportunternehmen erhalten Sie ein Zeitfenster (keinen genauen Zeitpunkt).
Kann Furniturebox meine alten Möbel entsorgen?
Leider haben wir keine Möglichkeit, alte Möbel oder Verpackungen zu entsorgen, da wir lediglich neue Möbel vertreiben.
Wie gehe ich vor, wenn ich meine erhaltene Ware zurückschicken möchte?
Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, dann informieren Sie uns bitte über Ihren Retourenwunsch. Wir schicken Ihnen daraufhin per E-Mail ein Retouren-Etikett zu, das Sie ausdrucken können, und geben eine Abholung der Ware bei DHL in Auftrag. Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, dann teilen Sie uns dieses bitte mit, wir lassen Ihnen dann ein Retouren-Etikett auf dem Postweg zukommen.. Solange Sie nicht sicher sind, ob Sie die Ware behalten möchten, bitten wir Sie, die Ware umsichtig und pfleglich zu behandeln. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand unbeschadet übersteht - bestenfalls in der Originalverpackung - und versehen Sie die Rücksendung mit Ihrer Bestellnummer, dies erleichtert die Bearbeitung Ihrer Retoure. Wir bitten Sie ebenfalls, die Ware(n) möglichst in unmontiertem Zustand zu retournieren. Furniturebox übernimmt die Versandkosten der Rücksendung. Die oben genannten Regelungen stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs dar.
Zuletzt angesehene Artikel